reflections

Jetzt schaff´ich´s!!!

So dann wollen wir mal! Also am 29.05.2009 habe ich vor zu heiraten...aber nicht so, wie ich jetzt aussehe!!!

Was ich wiege? Keine Ahnung! Auf die Waage gehe ich erst am 01.12.08 (damit der Schock evtl. nicht so groß ist)

Ich habe nun seit Montag meine Ernährung komplett umgestellt, und werde hier eine Art Esstagebuch eröffnen, damit jeder sehen kann, wenn ich mal wieder "versage"

In diesem Fall bitte ich um reichlich A....tritte, welche nicht zu lasch ausfallen sollten!

Okay, dann viel Spaß beim mitlesen!

12.11.08 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung